Mallorca Entdecken

Danke, dass du unser Buch Naturzeit für Kinder: Mallorca gekauft hast. Damit bist Du bereits bestens auf deinen Familienurlaub auf Mallorca vorbereitet. Doch es gibt auf der Insel noch sehr viel mehr zu entdecken, als in ein einzelnes Buch passt.

Geheimtipps im Newsletter

In meinem monatlichen Newsletter verrate ich Ausflüge und Sehenswürdigkeiten, die in der Regel in keinen Reiseführern zu finden sind. Ich teile diese Insider-Tipps mit meinen Abonnenten, aktuelle Veranstaltungen und erzähle ein wenig von unserem täglichen Leben auf der Insel. Lust darauf, diese Post auch zu erhalten?

Was es sonst noch zu entdecken gibt

Stadtführungen und Wanderungen sind manchmal öde. Aber nicht mit unseren Entdeckertouren. Das sind Schnitzeljagden und Schatzsuchen zu interessanten Orten. Mit sehr vielen Geschichten, Legenden und Rätseln.

100+ Ausflüge & Veranstaltungen

Hier auf dem Blog findest du zudem detaillierte Informationen zu allen im Buch erwähnten Ausflugszielen, Stränden, aktuelle Feste und Feiern und viele weitere hilfreiche Informationen für den Familienurlaub.

Anregungen & Feedback

Gibt es Informationen im Buch, die nicht korrekt sind? Oder Anregungen, die du zum Inhalt hast? Lass gerne einen Kommentar da oder melde dich per E-Mail.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Roadbook: Die besten Ausflüge mit dem Auto auf Mallorca