Kooperationen & PR

🇪🇸 en castellano 🇬🇧 Read this page in English

Lieber Kooperationspartner,

Gerne arbeite ich mit Ihnen / euch / dir zusammen. Ich bin generell für fast alle Kooperationen zu begeistern, sofern sie seriös sind. Mir ist auch egal, ob es sich bei dem Werbepartner um ein großes Unternehmen handelt, oder nur ein kleines Label. Auch kleinen, mallorquinischen Unternehmen biete ich eine Werbeplattform, sofern das Thema passt.

Infos für Ad-Partner: Hier weiterlesen.

Kooperationsmöglichkeiten

Mir ist es wichtig, dass alle Beiträge meinen Lesern einen Mehrwert bieten und meinem Stil entsprechen. Deswegen schreibe ich alle Artikel selbst und setzte sie in einem visuellen und redaktionellen Rahmen, der zu dieser Seite passt. Möglichkeiten zur Zusammenarbeit bestehen in Form von:

  • Werbeartikel/Advertorials
  • Rezensionen von Unterkünften, Touren & Aktivitäten
  • Redaktionellen Beiträgen
  • Blogger-/Pressereisen
  • Produktvorstellungen
  • Gastartikeln

Falls Du noch weitere Ideen hast, die wir gemeinsam vermarkten können, bin ich auch dafür offen, sofern sie mit einem Budget verbunden sind.

Das biete ich

Alle Beiträge werden gründlich recherchiert, sind authentisch und ehrlich.

Werbung und bezahlte Partnerschaften markiere ich entsprechend der Richtlinien von Google und aktueller Gesetze. Alle Kooperationen werden deswegen auf dem Blog mit “Werbung” und auf den Social Media Kanälen mit “sponsored” markiert. Alle Links werden im Falle einer Zusammenarbeit ohne Ausnahme auf  “nofollow” gesetzt.

Die Community auf den Social-Media-Kanälen und die Leserschaft dieses Blogs sind echt und organisch gewachsen. Ich schalte keine Werbung, sondern lege Wert auf gut durchdachte SEO-Strategien.

Folgendes erwarte ich

Zuallererst ein faires Angebot. In diesen Seiten steckt viel Arbeit, Erfahrung und Herzblut. Falls Dir kein oder nur ein kleines Budget zur Verfügung steht, kommuniziere das mit mir. Wie bereits anfangs bemerkt, möchte ich mallorquinische Marken in den Fokus rücken. Falls Dein Produkt zur Seite passt, finden wir einen Weg.

Realisierte Kooperationen, Presse & Projekte

Naturzeit mit Kindern: Familienwanderführer

Im Mai 2021 erschien im Naturzeit Reiseverlag ein Wanderführer, der sich speziell an Familien richtet. Das gesamte Buch wurde von mir recherchiert und geschrieben.

Naturzeit Reiseverlag: Naturzeit mit Kindern: Mallorca

Unser Buch - Shop

Kooperationspartner

Rezensionen

Redaktionelle Beiträge, Interviews & Gastbeiträge

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris. Als Kind der DDR konnte ich dank der Wiedervereinigung viel in der Welt herumreisen, bis es mich schließlich eher unvorbereitet nach Mallorca verschlagen hat. Die Geschichte ist hier nachzulesen. Hier habe ich meinen Mann, Spanier mit andalusischen Wurzeln, kennengelernt. Mit ihm lebe ich seit 2005 auf Mallorca. Auf unseren Erkundungstouren begleiten uns neben zwei Hunden seit 2010 ein Junge und seit 2013 ein zweiter. Die letzten beiden haben den Anstoß gegeben, diese Seite ins Leben zu rufen.

Sowohl mein Mann als auch ich arbeiten im Tourismussektor und sind deswegen sehr gut mit den Wünschen und Ansichten deutscher und internationaler Mallorca-Urlauber vertraut. Die Zeit im Winter, wenn es weniger hektisch zugeht, nutzen wir, um abgelegene Ecken der Insel zu erkunden. Auch solche, die mein Mann, der schon über 30 Jahre auf Mallorca lebt, noch nicht gesehen hat.

Über diese Seite

Mallorca für Kinder gibt es seit Sommer 2018. Zuvor habe ich unregelmäßig über viele Sachen gebloggt. Dann habe ich die Seite jedoch umbenannt, umstrukturiert und mich entschieden, den Fokus auf das Thema Mallorca mit Kindern zu legen.

Aktuelle Zahlen – August 2023

  • Unique Visitors: 42.247
  • Durchschnittliche Sitzungsdauer: 1.3 s
  • Seiten/Besuch: 2.63
  • Seitenaufrufe: 112.443
  • Sitzungen: 39.681

Zielgruppe

Die Zielgruppe von mallorcafuerkinder.de sind Familien mit Kleinkindern und Kindern im Schulalter, die ihren Urlaub und Aktivitäten auf Mallorca planen. Unser Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Unternehmungen abseits des Pauschaltourismus.

Über 70 % der User greifen von Deutschland aus auf die Seiten zu, befinden sich also noch bei der Urlaubsplanung. Über die Hälfte der Nutzer gehören der Altersgruppe der 24 – 44-Jährigen an. Deutlich mehr Frauen (65 %) als Männer lesen auf diesen Seiten.

  • E-Mail Abonnenten: 803
  • Facebook Abonnenten: 1.260
  • Instagram: 2.832

Lass uns reden oder schreiben

Wenn du bis hier her weiter gelesen hast, lade ich dich ein, mich zu kontaktieren und alles Weitere persönlich zu besprechen. Du erreichst mich folgendermaßen bei Facebook, Instagram oder über E-Mail.

Mit den sonnigen Grüßen aus Mallorca

Damaris Weiss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung