Patronatsfest in Santanyi

Jedes Jahr im Juli findet in Santanyí ein Sommerfest zu Ehren des Schutzheiligen Sant Jaume, dem Heiligen Jakobs, statt. Die Aktivitäten erstrecken sich über mehrere Tage. Unter anderem gibt es gemeinsame Abendessen im Freien, zahlreiche Spiele für Kinder, eine Schaumparty, Dressurvorführungen und ein Holi Festival.

Sehenswürdigkeiten in Santanyí

Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.

 

Programm 2023

Dieses Jahr findet das Patronatsfest zu Sant Jaume in Santanyí vom 17. bis 30. Juli statt.

Das komplette Programm kann hier heruntergeladen werden.

Zum Weiterlesen

Warst du schon einmal hier? Teile anderen Lesern deine Erfahrung gerne in den Kommentaren weiter unten mit!

Lust auf mehr Mallorca-Tipps? Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst du fünf Tage lang je einen Geheimtipp der Insel direkt in deine Mailbox.


Schreibe einen Kommentar

Wer schreibt hier?

Ich bin Damaris

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung

Banner Schnitzeljagd Palma
Roadbook: Die besten Ausflüge mit dem Auto auf Mallorca