Weihnachtsmarkt in Puerto Portals

Am Luxusyachthafen in Portals Nous findet vom Dezember bis Januar täglich ein Weihnachtsmarkt statt. Neben Keramik und Schmuck wird es auch ein Kinderprogramm geben.


Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.


Über 40 Verkaufsstände sind auf dem Weihnachtsmarkt in Puerto Portals zu finden, alle liebevoll dekoriert mit Lichtgirlanden und weihnachtlichem Schmuck. Zu erwerben gibt es eine Vielzahl an Weihnachtsprodukten und natürlich auch Spielsachen. Darüber hinaus ist für das leibliche Wohl gesorgt. Und auch Aktivitäten für Kinder finden statt. Unter anderem gibt es die Möglichkeit zum Schlittschuhlaufen auf einer Kunsteisfläche.

Weihnachtsmarkt in Puerto Portals 2023

Der Weihnachtsmarkt in Puerto Portals findet dieses Jahr vom 14. Dezember bis zum 6. Januar statt. Er ist täglich von 12 bis 21 Uhr, am Wochenende bis 22 Uhr geöffnet. Es gibt auch wieder eine Kunsteisbahn.

Weitere Informationen: www.puertoportals.com

Zum Weiterlesen

Warst du schon einmal hier? Teile anderen Lesern deine Erfahrung gerne in den Kommentaren weiter unten mit!

Lust auf mehr Mallorca-Tipps? Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst du fünf Tage lang je einen Geheimtipp der Insel direkt in deine Mailbox.


 

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung