Zirkusfestival in Alcúdia

Circaire ist ein Zirkusfestival, das jährlich in Alcúdia stattfindet. Wahlweise im Frühjahr oder Herbst. Es ist Mallorcas einziges Festival dieser Art und zahlreiche Veranstaltungen rund um das Thema Zirkus an, mit der Absicht Bühnenkunst zu fördern, speziell solche, die sich an jüngere Besucher richtet.


Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.


Zirkus in Alcúdia

Am Festival nehmen viele Kompanien aus ganz Spanien teil. Die meisten Vorstellungen sind ohne Text. Andere sind mehrsprachig. Fast alle Vorführungen finden im Freien statt. Programminformationen gibt es unter circaire.com und Instagram.

Das Zirkusfestival 2023

Dieses Jahr findet das Zirkusfestival in Alcúdia vom 4. bis 7. Mai statt. Tickets können hier erworben werden.

Zum Weiterlesen

Warst du schon einmal hier? Teile anderen Lesern deine Erfahrung gerne in den Kommentaren weiter unten mit!

Lust auf mehr Mallorca-Tipps? Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst du fünf Tage lang je einen Geheimtipp der Insel direkt in deine Mailbox.


Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung