Markt in Sant Llorenc de Cardassar

Der Ort hat sich unter etwas traurigen Umständen einen Namen gemacht, nachdem er im Herbst 2018 von einem Unwetter verwüstet wurde. Mittlerweile sind die meisten Sturmschäden wieder beseitigt.

Der Markt findet in Sant Llorenç de Cardassar immer donnerstags vormittags statt, von 8.00 bis 14.00 Uhr, auf dem Plaza Nova und in der Calle Major. Vorrangig werden hier Nahrungsmittel und Pflanzen verkauft.


[insert page=’ueberschwemmung-auf-mallorca’ display=’link’ class=’auszug_link’]

[insert page=’ueberschwemmung-auf-mallorca’ display=’post-thumbnail’]

[insert page=’ueberschwemmung-auf-mallorca’ display=’excerpt-only’ inline]

Wer schreibt hier?

Ich bin Damaris

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung

Banner Schnitzeljagd Palma
Roadbook: Die besten Ausflüge mit dem Auto auf Mallorca