Eislaufen und Weihnachtsmarkt in Port Adriano


Der Weihnachtsmarkt in Port Adriano erfreut vor allem Kinder mit Themenparks, einer Schlittenbahn, einer Kunsteisbahn und einer Riesenschneekugel, in der vor Weihnachten der Weihnachtsmann und im Januar einer der drei Könige die Wunschzettel entgegennehmen.

Eislaufen in Port Adriano

Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.


Auf dem Weihnachtsmarkt in Port Adriano wird noch einmal ein ganz anderer Ansatz verfolgt. Verkaufsstände gibt es keine. Dafür aber eine sehr tolle Kunsteispiste und die Möglichkeit zum Rodeln. Daneben wird an einem Kiosk natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Eislaufen in Port Adriano

Nutzung sowie Ausleihen der Schlittschuhe sind komplett kostenlos. Die Eisfläche ist die größte ökologische Eislauffläche Mallorcas und steht Kinder ab 4 Jahren offen. Die kleinsten Schlittschuhe gibt es für Schuhgröße 25. Zum Weihnachtsmarkt gehören nur zwei kleinere Stände, an denen Essen und Trinken erworben werden kann.

Eislaufen in Port Adriano

Die Anlage ist täglich von 12.00 Ur bis 21.00 Uhr geöffnet. An Wochenenden und Feiertagen auch schon ab 11.00 Uhr. Eingeschränkte Öffnungszeiten an Heiligabend, Silvester und dem Königstag im Januar.

Eislaufen in Port Adriano

Neben der Eisfläche gibt es auch eine große Schneekugel, in der sowohl der Weihnachtsmann vor Weihnachten, als auch König Melchior vor dem 6. Januar die Wunschzettel der Kinder entgegennimmt.

Weihnachtsmarkt in Port Adriano 2022

Der Weihnachtsmarkt mit der Eislaufbahn ist dieses Jahr vom 15. Dezember bis 7. Januar geöffnet.

Weitere Informationen: www.portadriano.com

Zum Weiterlesen


Schnitzeljagd Palma

Kommentare sind geschlossen.