Open-Air-Kino auf Mallorca


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 30 Juni 2024 bis 8 September 2024 und findet das nächste Mal am 17. Juli 2024 statt.

  • Ort: An den Stränden Mallorcas
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Jedes Jahr im Sommer, in der Zeit der Sommerferien, verwandelt sich der Platz vor der Kathedrale, im Parc de la Mar, in eine Open-Air-Bühne. Neben vielen Musikveranstaltungen finden dort auch regelmäßig Filmvorführungen statt. Viele von den Filmen sind speziell für ein Kinderpublikum gedacht und von den Einwohnern Palmas ausgewählt. Der Eintritt zum Open-Air-Kino in Palma ist frei. Seit dem Sommer 2022 werden außerdem auch an verschiedenen Stränden Mallorcas Kinofilme gezeigt. Das Programm ist für die ganze Familie, startet in den Abendstunden, wenn es dunkel genug ist und ist gratis.

Open Air Kino in Palma de Mallorca

Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.

Seit 2020 gibt es zudem auch in einigen Stadtvierteln von Palma öffentliche Filmvorführungen auf größeren Plätzen. Diese Veranstaltung ist unter dem Namen Cinema de Barri bekannt und richtet sich mit der Filmauswahl vorrangig an Familien.

Noch mehr Mallorca-Tipps: In unserem Buch.

Open-Air-Kino auf Mallorca am Strand 2024

  • 1. Juli – Palma / Platja de Ses Fontalles
  • 2. Juli – Palma / Can Pastilla
  • 3. Juli – Can Pere Antoni
  • 4. Juli – Port de Pollença / Tamarells
  • 5. Juli – Port de Pollença / Tamarells

Der Eintritt ist frei. Die Filme starten zwischen 21.30 und 22 Uhr. Das komplette Programm und die jeweiligen Filme könnt ihr auf dieser Seite nachlesen.

Open-Air-Kino Cine a la Fresca in Palma 2024

Vom 1. Juli bis 28. August. Parc de les Estacions. Programmdetails.

Weitere Open-Air-Kino-Vorstellungen auf Mallorca

Súper Mario Bros, Freitag 12. Juli, 22 Uhr, Playa des Carregador, Palmanova, Calvia.

Elemental, Donnerstag, 11. Juli, 22 Uhr, Hafen von Cala Figuera.

Barbie, Dienstag, 16. Juli, 22 Uhr, Passeig Mare de Déu, Alcúdia.

Spiderman, 16. Juli, 21.30 Uhr, Sa Ràpita.

Zum Weiterlesen

Warst du schon einmal hier? Teile anderen Lesern deine Erfahrung gerne in den Kommentaren weiter unten mit!

Lust auf mehr Mallorca-Tipps? Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst du fünf Tage lang je einen Geheimtipp der Insel direkt in deine Mailbox.


Wer schreibt hier?

Ich bin Damaris

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung

Banner Schnitzeljagd Palma