Wochenmarkt in Santanyi


Termin Details

  • Ort: Santanyí
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Wochenmarkt in Santanyi

Es gibt viele Märkte auf Mallorca. Jeden Tag mehrere. Trotz allem hat sich der Wochenmarkt in Santanyi einen Namen gemacht. Von Jahr zu Jahr kommen vor allem in den Urlaubsmonaten viele Besucher. Woran das liegt? Zum einen an den tollen Badebuchten in der Umgebung. Denn so ein Einkaufsbummel strengt an. Und eine Erfrischung danach erfreut vor allem die Kinder.

Wochenmarkt in SantanyiDas schöne am Wochenmarkt in Santanyi ist, dass er sehr weitläufig ist. Praktisch alle Straßen und Gassen der Innenstadt sind mit Verkaufständen versehen. Desweiteren ist Santanyi noch sehr ursprünglich. Es gibt viele kleine Bars und Restaurants. Nette Boutiquen und Geschäfte. Alles mit sehr viel Geschmack und Stil.Wochenmarkt in Santanyi

Im Sommer ist er jedoch hoffnungslos überfüllt. Wenn man zu spät kommt (also nach zehn) kann man sich nur noch mit der Masse mitschieben lassen und hoffen, irgendwo einen Platz zum Kaffeetrinken zu finden. Kinderwagen sollten nicht mitgenommen werden. Kleine Kinder werden besser getragen, weil sie sonst nur die Hüften der Leute um sich herum sehen. Prinzipiell würde ich Familien mit sehr kleinen Kindern raten entweder sehr früh auf den Markt in Santanyi zu kommen.

Kurzinfo

Fotogalerie

Auf der Karte

Kommentare sind geschlossen.