Sonnenuntergang am Strand

An dieser Stelle möchte ich mich heute kurz fassen und hauptsächtlich Bilder sprechen lassen. Kinder sind Abenteurer. Und für ein Abenteuer braucht es manchmal gar nicht viel. Es reicht ein Picknickkorb, Taschenlampe und Mückenschutz. Und dann verbringt man halt statt wie früher einen romantischen, einen spannenden  und vielleicht sogar entspannenden Sonnenuntergang am Strand.

Sonnenuntergang am Strand Mallorca für Kinder

So haben sich die Zeiten geändert.

Die Wahl des Strandes ist ziemlich einfach: Einer in euerer Nähe. Am besten ist es natürlich, wenn die Sonne im Meer versinkt. Aber dafür einmal quer über die Insel fahren muss man nicht. Nehmt einfach den gleichen Strand wie am Tag und entdeckt ihn in einem ganz neuen Licht. Anregungen für einen Strandbesuch, egal ob am Tag oder am Abend, findet ihr hier.

Klick für Großansicht.

Was sind eure Lieblingsstrände? An welchen sollte man unbedingt einmal einen Sonnenuntergang gesehen haben? Verratet es uns!

Kommentare sind geschlossen.