Patronatsfest in Sa Coma

Das Patronatsfest in Sa Coma wird Mitte Juli gefeiert. Das Sommerfest richtet sich mit seinem Programm sowohl an Einheimische, als auch an Touristen. Besonders beliebt sind die sportlichen Aktivitäten, Konzerte unter freiem Himmel und ein multikulturelles Fest mit verschiedenen Leckereien aus aller Welt.

Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.

Die Festlichkeiten erstrecken sich meist über die gesamte Woche und richten sich an ein breites Publikum. Nicht nur Einheimische, auch Urlauber sind herzlich willkommen. Ein besonderes Angebot wird auch immer den Kindern gemacht.

Programm 2022

Das Sommerfest in Sa Coma findet 2022 vom 16. bis 24. Juli statt.

Das komplette Programm findet ihr hier

Zum Weiterlesen

Ausflugsziel: Die Burg auf der Halbinsel Punte n’Amer

Schöner Strand: Die Costa de los Pinos

 

 

Schreibe einen Kommentar

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung