Mallorca mit Kindern entdecken

Der Mallorca-Blog für Familien - live von der Insel!

Hola & Hallo! Ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Mein Name ist Damaris, ich lebe seit 2005 auf Mallorca und liebe es, die Insel mit meinen beiden Söhnen und meinem spanischen Mann zu erkunden. Mallorca für Kinder soll euch an unseren Abenteuern teilhaben lassen, euch zeigen, wie ihr Mallorca mit Kindern entdecken könnt und einen einzigartigen Familienurlaub verbringt. Wir zeigen euch familienfreundliche Aktivitäten, Strände für alle Interessengruppen und Aktivitäten, die wir speziell für Kinder entwickelt haben.


Mallorca mit Kindern ohne Langeweile


Mallorca mit Kindern entdecken

Mallorca ist viel mehr als nur Badeurlaub. Die Insel ist facettenreich und bietet etwas für fast jede Interessengruppe. Sie eignet sich für einen Familienurlaub am Strand ebenso wie für ausgiebige Wanderungen mit Kindern. Auf diesen Seiten geben wir einen Überblick über Aktivitäten, die familien- und kindgerecht sind und sich sowohl für Familien im Urlaub als auch für solche, die auf der Insel leben, eignen. Wir stellen eine Vielzahl von Aktivitäten vor, die wir alle mit unseren Kindern auf Familientauglichkeit geprüft haben. Nebenbei stellen wir auch ein wenig die Lebensweise der Mallorquiner und deren Folklore vor. Alles direkt und live von der Insel aus erster Hand. Damit ihr Mallorca mit Kindern entdecken könnt.


Die schönsten Strände auf Mallorca


Die schönsten Ausflüge auf Mallorca


Kinderfreundliche Hotels & Unterkünfte


Neuste Beiträge


Lust auf Insider- und Geheimtipps?

Dann melde dich zu unserem Newsletter an! Als Dankeschön bekommst du einen Miniwanderführer mit fünf leichten Wanderungen für Kinder. Außerdem erhältst du fünf Tage lang je einen Geheimtipp für Mallorca und viele weitere praktische Informationen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung