Weihnachtsmarkt in Santa Ponça

Auf dem Messegelände El Molí de Calviá findet bereits seit vielen Jahren ein Weihnachtsmarkt statt, der sich mehr als andere an ein deutsches Publikum richtet. Auf diesem Weihnachtsmarkt in Santa Ponça finden mehr als 40 Aussteller Platz. Geöffnet ist er über mehrere Wochen.

Weihnachtsmarkt in Santa Ponça

Der Weihnachtsmarkt in Santa Ponça richtet sich vor allem an Kinder. Es gibt Kinderkarusselle, Kinderanimation und die größte Lego Ausstellung Mallorcas. Am 6. Dezember kommt der Nikolaus vorbei. Täglich wird eine Kinderanimation angeboten, bei der die Kleinsten basteln können. Dienstags und donnerstags kann mit Legosteinen gebaut werden. Außerdem findet ein Kinderflohmarkt statt.

Weihnachtsmarkt in Santa Ponça 2023

Nach der Pause im letzten Jahr ist der Weihnachtsmarkt in Santa Ponça dieses Jahr wieder in alter Form zurück. Er beginnt am 25. November und ist bis zum 17. Dezember geöffnet. Geöffnet hat er Montag bis Freitag von 17 bis 22 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 10 bis 22 Uhr.

Weitere Informationen: weihnachtsmarkt-santa-ponsa.de

Zum Weiterlesen

Warst du schon einmal hier? Teile anderen Lesern deine Erfahrung gerne in den Kommentaren weiter unten mit!

Lust auf mehr Mallorca-Tipps? Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst du fünf Tage lang je einen Geheimtipp der Insel direkt in deine Mailbox.


Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung