Touristenfest in Cala Millor

Jedes Jahr Ende September findet in Cala Millor und den angrenzenden Ortschaften ein kleines Fest statt, das sich speziell an Touristen richtet. Hier alle Informationen zum Touristenfest in Cala Millor.

Touristenfest in Cala Millor

Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.

 

Das Touristenfest in Cala Millor

In der letzten Septemberwoche organisieren die beiden Gemeinden Son Servera und Sant Llorenç des Cardassar ein Fest, das rund um den Welt-Tourismustag organisiert ist. Es finden zahlreiche Veranstaltungen für alle Interessen- und Altersgruppen statt. Für die kleinsten Gäste gibt es einen Rummel. Für ältere Konzerte und für alle sehr viele kulinarische Besonderheiten.

Besonders lustig ist der große Festumzug mit Jongleuren, Musik und Trommlern. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, die traditionellen mallorquinischen Tänze kennenzulernen und einer Flamenco-Aufführung beizuwohnen.

Das Touristenfest in Cala Millor 2023

Die Veranstaltungen zum Touristenfest in Cala Millor finden dieses Jahr vom 15. September bis 1. Oktober statt. Das Programm kann hier heruntergeladen werden.

Noch mehr Feste: Der Tag der Touristen wird auch in Paguera gefeiert.

Zum Weiterlesen

Warst du schon einmal hier? Teile anderen Lesern deine Erfahrung gerne in den Kommentaren weiter unten mit!

Lust auf mehr Mallorca-Tipps? Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst du fünf Tage lang je einen Geheimtipp der Insel direkt in deine Mailbox.


Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung