Sommerfest in Cala d’Or

Anfang August wird über mehrere Wochen in Cala d’Or die Schutzpatronin des Küstenortes, Santa Maria del Mar gefeiert. Es gibt ein buntes Progam mit vielen Aktivitäten und Veranstaltungen für alle Altersgruppen.

Cala d'Or Mallorca

Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.


 

Programm 2022

Dieses Jahr findet das Patronatsfest zu Santa Maria del Mar vom 1. bis 15. August statt.

Das komplette Programm kann hier heruntergeladen werden.

Zum Weiterlesen

Warst du schon einmal hier? Teile anderen Lesern deine Erfahrung gerne in den Kommentaren weiter unten mit!

Lust auf mehr Mallorca-Tipps? Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst du fünf Tage lang je einen Geheimtipp der Insel direkt in deine Mailbox.


Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung