Patronatsfest in Port de Pollenca

Am 16. Juli wird die Heilige Jungfrau von Carme, die Schutzpatronin der Fischer und Angler, in Port de Pollença geehrt. Es finden Schiffsprozessionen statt. In der Woche vor und nach dem Namenstag der Heiligen gibt es viele Aktivitäten für die gesamte Familie.

Patronatsfest Port de Pollença 2021

Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.


Programm 2022

Die Feierlichkeiten finden 2022 vom 8. bis 17. Juli statt.

Hier findet ihr das komplette Programm.

Warst du schon einmal hier? Teile anderen Lesern deine Erfahrung gerne in den Kommentaren weiter unten mit!

Lust auf mehr Mallorca-Tipps? Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst du fünf Tage lang je einen Geheimtipp der Insel direkt in deine Mailbox.


Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung