Eislaufen und Weihnachtsmarkt in Port Adriano

Der Weihnachtsmarkt in Port Adriano erfreut vor allem Kinder mit Themenparks, einer Schlittenbahn, einer Kunsteisbahn und einer Riesenschneekugel, in der vor Weihnachten der Weihnachtsmann und im Januar einer der drei Könige die Wunschzettel entgegennehmen.

Eislaufen in Port Adriano

Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.


Auf dem Weihnachtsmarkt in Port Adriano wird noch einmal ein ganz anderer Ansatz verfolgt. Verkaufsstände gibt es keine. Dafür aber eine sehr tolle Kunsteispiste und die Möglichkeit zum Rodeln. Daneben wird an einem Kiosk natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Eislaufen in Port Adriano

Nutzung sowie Ausleihen der Schlittschuhe sind komplett kostenlos. Die Eisfläche ist die größte ökologische Eislauffläche Mallorcas und steht Kinder ab 4 Jahren offen. Die kleinsten Schlittschuhe gibt es für Schuhgröße 25. Zum Weihnachtsmarkt gehören nur zwei kleinere Stände, an denen Essen und Trinken erworben werden kann.

Eislaufen in Port Adriano

Die Anlage ist täglich von 12.00 Ur bis 21.00 Uhr geöffnet. An Wochenenden und Feiertagen auch schon ab 11.00 Uhr. Eingeschränkte Öffnungszeiten an Heiligabend, Silvester und dem Königstag im Januar.

Eislaufen in Port Adriano

Neben der Eisfläche gibt es auch eine große Schneekugel, in der sowohl der Weihnachtsmann vor Weihnachten, als auch König Melchior vor dem 6. Januar die Wunschzettel der Kinder entgegennimmt.

Weihnachtsmarkt in Port Adriano 2023

Der Weihnachtsmarkt mit der Eislaufbahn ist dieses Jahr vom 22. Dezember bis 8. Januar geöffnet.

Weitere Informationen: www.portadriano.com

Zum Weiterlesen

Warst du schon einmal hier? Teile anderen Lesern deine Erfahrung gerne in den Kommentaren weiter unten mit!

Lust auf mehr Mallorca-Tipps? Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst du fünf Tage lang je einen Geheimtipp der Insel direkt in deine Mailbox.


 

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Damaris, zweifache Mutter und lebe seit 2005 auf Mallorca. Ursprünglich wollte ich nie auf die Insel. Mehr lesen

Laden… Laden…

Deine Urlaubsplanung