Termin am Santanyí

Wochenmarkt in Santanyi Es gibt viele Märkte auf Mallorca. Jeden Tag mehrere. Trotz allem hat sich der Wochenmarkt in Santanyi einen Namen gemacht. Von Jahr zu Jahr kommen vor allem in den Urlaubsmonaten viele Besucher. Woran das liegt? Zum einen an den tollen Badebuchten in der Umgebung. Denn so ein Einkaufsbummel strengt an. Und eine Erfrischung danach erfreut vor allem die Kinder. Das schöne am Wochenmarkt in Santanyi ist, dass er sehr weitläufig ist. Praktisch alle Straßen und Gassen der Innenstadt sind mit Verkaufständen versehen. Desweiteren ist Santanyi noch sehr ursprünglich. Es gibt viele kleine Bars und Restaurants. Nette Boutiquen

Weiterlesen

Wer teilnehmen möchte, muss sich und sein eigenes Gefährt, das bestimmten Normen entsprechen muss zwischen dem 17. September und 11. Oktober anmelden: Centre d’Informació Jove de Santanyí: Tel: 971 64 21 36 C/ Bernat Vidal i Tomàs, 72. (edifici blau) Email: centrejove@ajsantanyi.net Punt d’Informació Jove de Cala d’Or: Tel: 971 64 33 69 Avinguda Perico Pomar s/n (darrera oficina de Turisme) Email: pijcalador@ajsantanyi.net Es wird der schnellste Wagen, der schönste Wagen und das Team mit dem besten/aktivesten Fanclub prämiert. Teilnahmebedingungen (Katalan) Nur Zuschauen ist aber sicher auch toll.

Weiterlesen