Kinderfreundliche Restaurants

Kinderfreundliche Restaurants gibt es auf Mallorca viele. Die Spanier sind generell, meiner Erfahrung nach, kinderfreundlicher als anderswo. Und ich war bisher in noch keinem Restaurant, dass ich als generell kinderunfreundlich einordnen würde. Allerdings erinnere ich mich noch sehr gut daran, als mein damals zweijähriger Sohn den größten Koller seines bisherigen Lebens hatte. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

Kinderfreundliche Restaurants für Familien auf Mallorca

Soweit muss man es gar nicht erst kommen lassen. Wenn der Nachwuchs gut beschäftigt ist, benimmt er sich ja vielleicht. Deswegen hier eine Übersicht von Restaurants, die sich auf den Besuch von Familien ganz besonders mit Spielecken und Spielmöglichkeiten eingestellt haben.

Kommentare sind geschlossen.